Eine gewisse Aufregung war den Bandmitgliedern sicherlich anzumerken als Rolf Störmann kurz vor Spielbeginn die Siegerband Adrenalin zu sich auf den Rasen holte. Frontmann Andiy Matthes durfte dem Moderator Rede und Antwort stehen während der Rest der Band es kaum noch erwarten konnte, bis endlich der Gewinner-Song über die Lautsprecher des bereits gut gefüllten Rosenaustadions hallte.
 
 


Im Stadion klingt das natürlich noch weitaus imposanter als im gut gedämmten Übungsraum, was sich nicht nur bei den Jungs von Adrenalin mit breitem Grinsen in den Gesichtern bemerkbar machte. Die positive Resonanz aus dem Fanblock tat ihr Übriges um diesen Tag für die Band zu einem unvergesslichen Ereignis zu machen.

Bleibt eigentlich nur noch die Frage, ob der fulminante Sieg des FCA über den Vfl Osnabrück allein dem neuen Fan-Song zuzuschreiben ist oder ob auch Trainer Luhukay's Einstand schon erste Wirkungen zeigt. Moderator Störmann und Supporters Club 1907 wollen den Song jetzt auf jeden Fall öfter im Stadion hören - man kann ja nie wissen ...

FCA - NACH VORN!  
 


Mehr Bilder vom Interview und mitreißende Szenen aus dem Fanblock gibts hier!